Lieblingshomepages der Bärenbande

Das ist die HP unseres besten Freundes, der es mit der Bärenbande und den verrückten Ideen aushält.

 

www.martin-welz.de

Hier geht es um einen kleinen Löwen, der im schönen Berlin wohnt. Als kleiner Botschafter erzählt er uns von ganz alltäglichen Dingen, zeigt uns seine Stadt und wenn er mal einen Ausflug unternimmt oder sogar verreist ..., dann nimmt er uns natürlich gerne mit. 

 

Wir haben uns im Oktober 2011 mit Mini-Leo und Heidi und André zum ersten Mal getroffen und das war ein sehr schöner Tag und wir sind bis heute noch befreundet, was hoffentlich auch so bleibt, auch wenn sie nun bald in verschiedenen Wohnungen wohnen.


www.mini-leo.de

Beim rumsurfen entdeckt: Mr. Affe ist super.

http://mraffe.jimdo.com/

Auf der Seite von Leo bin ich über einen Gästebucheintrag gestolpert: Hier kann man gaaaaaanz viele Buddy-Bären sehen. Das ist eine Seite für mich. Ich bin begeistert.

 

www.buddy-fans.de